Meine RS 125

 

Daten:

Baujahr 96, Farbe: Silber (wie man sehen kann ;-)) , 34er Vergaser. Ich fahre sie in der gedrosselten Version!!! Sie ist aber nur durch Vergaser, anderes Ritzel und Blackbox gedrosselt! So steht es auch in den Papieren!!! Gedrosselt fährt sie ca.110km/h! Wenn sie offen ist (mit größerem Ritzel, Blackbox und Vergaser) fährt sie ca.180km/h und hat 34PS!!!

 

So sah sie aus, als ich sie bekommen habe!

 

 

 

So sah sie vor kurzem noch aus, aber jetzt habe ich den Luftfilter und Kettenschutz mit gelber Carbonfolie beklebt!! Außerdem ist der Rahmen aufpoliert (dauerte über 6 Stunden, aber hat sich gelohnt)! Die Schwinge werde ich auch bald aufpolieren!!

 

 

 

Leider ist die Grafik nicht so gut, weil die Bilder abends in der Garage entstanden sind!!

 

 

 

  ZURÜCK